Generalversanmlung 2023

Am 24. April fand unsere alljährliche Generalversammlung statt. Besonders erfreulich war die große Anzahl an Mitgliedern, die dieses Jahr den Weg ins Clubheim gefunden haben. Auch unser Bürgermeister Benjamin Mors nahm persönlich an der Versammlung teil.

Nach einführenden Worten unseres ersten Vorstand Markus Reck folgten die Berichte der einzelnen Ressorts. In Summe steht unser Verein nach wie vor sportlich, organisatorisch sowie finanziell einwandfrei da. Erfreulicherweise konnten wir auch erneut einen Mitgliederzuwachs verzeichnen. Nach der Entlastung der Vorstandschaft durch Gründungsmitglied und ersten 1. Vorstand Heinz Horn folgten die satzungsgemäßen Neuwahlen. Wiedergewählt wurden

• Markus Reck (1. Vorstand)

• Dominik Ray (Kassier)

• Nadine Kehl (Schriftführer)

• Beisitzer (Thomas Stauch)

• Kirstin Handloser (Kassenprüfer)

Als zweiter Kassenprüfer konnte Alexander Kehl gewonnen werden, der Daniel Speicher ablöst.

Emotionalste Neuwahl/Ablöse ist der Posten des Sportwarts. Nach langjähriger Mitgliedschaft in der Vorstandschaft steht Ralf Bichsel leider nicht mehr zur Neuwahl zur Verfügung. Ralf übergibt das Amt an Bernd Müller, der bisher das Amt als Beisitzer in der Vorstandschaft innehatte.

Nach den satzungsgemäßen Neuwahlen folgten standesgemäß die Ehrungen. Stolze 33 Mitglieder konnten dieses Jahr für ihre lange, jahrzehntelange Treue (teils 40, 45 und 50 Jahre) geehrt werden. Als kleine Aufmerksamkeit bekammen alle Jubilare einen Blumenstrauß und Wein überreicht.