50 Jahre Tennisclub Steißlingen

Aktualisiert: 16. Okt. 2023

Was war das für ein Jubiläum?!

Bei bestem Sommerwetter haben sich 120 Mitglieder, Freunde und Familien des Tennisclubs um 15:00 Uhr in Radolfzell getroffen, um bei einem Sektempfang auf der MS Radolfzell unsere Feier einzuläuten.

Anschließend hielt Vorstand Markus Reck eine Rede zur Begrüßung und führte die Gäste durch die Historie unseres Clubs.

Nachdem unsere langjährigen ehrenamtlichen Mitglieder für ihren unermüdlichen Einsatz für den Tennisclub vom Badischen Tennisverband geehrt wurden, konnte auch das hervorragende Buffet eröffnet werden.

Anschließend traf man sich auf dem Deck der MS Radolfzell und feierte bis es dunkel wurde mit der Band PUMP.

Schiffskapitän Rimmele lenkte sein Schiff übrigens entlang der Höri, über die Schweizer Seeseite bis Konstanz und anschließend mit einem Abstecher in den Gnadensee sicher zurück nach Radolfzell.

Vielen Dank an die Vorstandschaft für die Organisation und allen Mitgliedern und Freunden für den rundum gelungenen Tag!