Erfolgreicher Start in die Saison mit dem Bändelesturnier!

Wie jedes Jahr haben wir die Tennissaison mit unserem beliebten Bändelesturnier eröffnet. Über 30 Teilnehmer aus allen Altersgruppen haben sich in spannenden Mixed-Doppel-Matches gemessen. Es war eine perfekte Gelegenheit, endlich wieder draußen zu spielen und den Schläger zu schwingen.

Tennis, Spaß und Leckereien

Das Wetter spielte mit, die Stimmung war super und die Matches waren packend. Ob jung oder alt, alle hatten sichtlich Spaß und zeigten großartige Leistungen auf dem Platz. Für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt: Mit einer Auswahl an Kuchen, Zopf und Muffins konnten sich die Spielerinnen und Spieler zwischendurch stärken. Zum krönenden Abschluss gab es für alle bayrische Weißwürste – ein echter Genuss!

Ein Erfolgsformat, das bleibt

Wir freuen uns schon jetzt darauf, dieses Erfolgsformat auch im nächsten Jahr wieder anzubieten. Das Bändelesturnier ist eine großartige Möglichkeit, die Saison gemeinsam zu starten, neue Leute kennenzulernen und natürlich viel Spaß zu haben.

Danke an alle!

Ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmer, Helfer und Organisatoren, die diesen Tag so besonders gemacht haben. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Also, haltet eure Schläger bereit und freut euch auf die kommenden Turniere und Events!