top of page
  • AutorenbildTC Steißlingen

Kinder- und Jugendclubmeisterschaften TC Steißlingen 2023

Vom 26.07.-27.07.fanden die Kinder- und Jugendclubmeisterschaften des TC

Steißlingen statt. Sieben verschiedene Altersklassen kämpften um die

Vereinsmeisterschaft.

Außerdem veranstalteten wir für unsere jüngsten

Spieler/innen eine Tennisolympiade. Dabei waren verschiedene konditionelle

und koordinative Aufgaben zu bewältigen. Insgesamt waren es 37

Teilnehmer/innen. Es waren faire und entspannte Spieltage bei angenehmen

Tennistemperaturen.

Hier die Pokalgewinnerinnen und die Pokalgewinner:

Die Tennisolympiade gewann Neele Ray vor Mila Mohr und Selina Fritzler.

Im Kleinfeld U9 siegte Julian Auer vor Leni Kiefer und Moritz Langhammer.

Das U10 Midfeld gewann Leon Reck vor Samuel Müller und Lasse Gambietz.

U10 wurde auch im Großfeld ausgespielt. Hier konnte sich Noah Reck vor Niklas Ray

und Tim Müller durchsetzen.

U12m gewann Jan Stockburger, zweiter wurde Max Rösch und dritter Frederick Messow.

Die U15 Mädels Gruppe gewann Zoey Fleischer vor Carolin Nägele und Maja Goldmann.

Bei den U15 Jungs wurde Diego Mohr erster, zweiter Robin Bichsel und dritter Tim Stockburger.

Die ältesten waren die U18 Jungs. Hier gewann Marlon Mattes vor Timo Langhammer und Julius Thompson.


Ein Großer Dank geht an unser Powerfrauen-Team Anke Knobelspies, Marie Knobelspies und Judith Fehringer, die alles organisiert und die Kids durch den Tag begleitet haben.

Hier noch ein paar Impressionen der zwei Tage:



116 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page